Ausstellung Zürich Oerlikon

Mit Stolz präsentieren wir unsere exzellenten Werkzeuge als Aussteller auf der Automesse in Zürich. Unser Messestand war ein Magnet für Enthusiasten und Profis gleichermaßen, die von der Qualität und Innovationskraft unserer Produkte beeindruckt waren. Von präzisen Handwerkzeugen bis zu hochmodernen Elektrowerkzeugen boten wir eine vielseitige Palette, die die Anforderungen der Automobilbranche in Perfektion erfüllt. Unsere Teilnahme an dieser renommierten Messe unterstreicht unser Engagement für Spitzenleistungen und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das rege Interesse und freuen uns darauf, weiterhin erstklassige Werkzeuge anzubieten.

Ferropol

Unser Stand

Wir sind dankbar für die Gelegenheit, unsere Produkte auf der Auto Messe präsentieren zu dürfen. Die positive Resonanz und das Interesse der Messebesucher haben uns überwältigt und bestätigen die Qualität unserer Produkte.

Alle Produkte

Ferropol

Der Hingucker!

Unsere innovative Stirnlampe mit integriertem Sensor war der absolute Hingucker auf der Messe! Die Kombination von Funktionalität und ästhetischem Anspruch sorgte für positive Gespräche und begeisterte Reaktionen.

Alle Produkte

Ferropol

Der hatte ganz schön was auf dem Kasten..

Der Werkzeugkoffer wurde nicht nur als Aufbewahrungslösung, sondern auch als Symbol für Qualität und Funktionalität wahrgenommen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Standbesucher waren und unseren Werkzeugkoffer mit so viel Begeisterung aufgenommen haben!

Alle Produkte